Kostenlose 24/7 Info-Hotlines: 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) oder 0800 589 33 82 (arabisch).

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen
Muslime, die an den Verheißenen Messias und
Imam Mahdi, Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad
Qadiani (as), glauben.

Kontakt:
Bei Fragen und Informationen rund um den Islam und der Ahmadiyya stehen wir Ihnen jederzeit über unser Kontaktformular, via E-Mail oder auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline (Festnetz & Mobilfunk in Deutschland) 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) und 0800 589 33 82 (arabisch) zur Verfügung.

Muslime, die an den Verheißenen Messias und Imam Mahdi,
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad Qadiani (as), glauben.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen

Zwei Ahmadis binnen einer Woche in Pakistan ermordet

Datum: 01. Oktober 2007

Die Verfolgung der Ahmadis in Pakistan hält unvermindert an: In den letzten Tagen wurden zwei Ahmadis in Karachi ermordet.

Dr. Hameedullah, ein Zahnarzt, wurde am 20. September 2007 auf dem Rückweg von seiner Praxis entführt. Zwei Tage später wurde seine Leiche im Gebüsch an einem einsamen Ort entdeckt. Lösegeldforderungen seitens der Entführer wurden nicht gestellt. Dr. Hameedullah hinterlässt eine Frau und vier Kinder.

Dr. Mubashir Ahmad, Professor der Pathologie, wurde am 26. September 2007 von zwei vermummten Personen auf einem Motorrad angeschossen. Er wurde sofort in das Krankenhaus gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag. Auch Dr. Ahmad hinterlässt eine Frau und vier Kinder.

Veröffentlicht durch die:
Pressestelle der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Deutschland
Telefon: 0163 - 302 74 73
E-Mail: presse@ahmadiyya.de

Aktuelle Literatur

Verschiedene Autoren
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Rashid Ahmad Chaudhry
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Tahir Ahmad (rh)
Verschiedene Autoren
Verschiedene Autoren
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
MTA TV Livestream Unsere Moscheen in Deutschland Der Heilige Koran