Kostenlose 24/7 Info-Hotlines: 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) oder 0800 589 33 82 (arabisch) an.

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen
Muslime, die an den Verheißenen Messias und
Imam Mahdi, Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad
Qadiani (as), glauben.

Kontakt:
Bei Fragen und Informationen rund um den Islam und der Ahmadiyya stehen wir Ihnen jederzeit über unser Kontaktformular, via E-Mail oder auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline (Festnetz & Mobilfunk in Deutschland) 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) und 0800 589 33 82 (arabisch) zur Verfügung.

Muslime, die an den Verheißenen Messias und Imam Mahdi,
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad Qadiani (as), glauben.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen

Plakataktion der Ahmadiyya Muslim Jamaat am Frankfurt am Main Hauptbahnhof

Datum: 16. Dezember 2011

 

Am Freitag den 16.12.2011, wurden nach langer und harter Arbeit durch die Gnade und Segnungen Allahs 6 Plakate unserer

„Muslime für Frieden“

-Kampagne am Frankfurter Hauptbahnhof aufgeklebt und werden in den nächsten 2 Wochen inshallah 300.000 Menschen erreichen.

Um 7 Uhr wurden die Plakate aufgeklebt und schon da zogen diese die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich. Als die Plakate zunächst schrittweise aufgeklebt wurden und erst einmal nur die linke-obere Seite mit dem Motto der Ahmadiyya Muslim Jamaat

„Liebe für Alle, Hass für Keinen“

zu sehen war, wurden einige Passanten schon neugierig und warteten, bis die Plakate vollständig aufgeklebt und sichtbar wurden. Einige Passanten, unter ihnen viele Frauen, fotografierten die Plakate.

Zu diesem Tag sind noch 20 Mitglieder der Ahmadiyya Muslim Jamaat in der Frankfurter Stadt unterwegs gewesen und haben Flyer und Luftballons verteilt.

Kontakt
Mubeen Javaid
Zuständig für die Plakataktion
Tel: 0176 3212 7577

Veröffentlicht durch die:
Pressestelle der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Deutschland
Telefon: 0163 - 302 74 73
E-Mail: presse@ahmadiyya.de

Aktuelle Literatur

Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Hadhrat Mirza Bashir ud-Din Mahmud Ahmad (ra)
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Verschiedene Autoren
Hadhrat Mirza Bashir ud-Din Mahmud Ahmad (ra)
Verschiedene Autoren
Sheikh Abdul Qadir Sudagarh
Hadhrat Mirza Bashir ud-Din Mahmud Ahmad (ra)
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Mushtaq Ahmad Bajwa
Sir Muhammad Zafrullah Khan
MTA TV Livestream Unsere Moscheen in Deutschland Der Heilige Koran