Das Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Jamaat trifft in Deutschland ein

Datum: 01. September 2018

Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba) reist nach Deutschland, um der 43. Jahresversammlung der Ahmadiyya Muslim Jamaat beizuwohnen.

Das Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Jamaat, fünfter Nachfolger des Verheißenen Messias (as), Seine Heiligkeit, Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba), kam am 1. September 2018 in Bait-us-Sabuh, der Bundeszentrale der Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland in Frankfurt, an.

Seine Heiligkeit ist angereist, um der 43. Jalsa Salana (Jahresversammlung) der Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland, die in Karlsruhe stattfindet, beizuwohnen und in der mehr als 35.000 Delegierte aus Dutzenden von Ländern erwartet werden.

Während der dreitägigen Veranstaltung (7.-9. September) wird sich Seine Heiligkeit, Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba), sowohl an Ahmadi-Muslime als auch an Nicht-Ahmadi-Gäste richten und über die wahren und friedlichen Lehren des Islam sprechen. Seine Heiligkeit wird außerdem Ahmadi-muslimischen Schülerinnen und Schülern Auszeichnungen in Anerkennung hoher akademischer Leistungen überreichen.

Hasanat Ahmad