Kostenlose 24/7 Info-Hotlines: 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) oder 0800 589 33 82 (arabisch).

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen
Muslime, die an den Verheißenen Messias und
Imam Mahdi, Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad
Qadiani (as), glauben.

Kontakt:
Bei Fragen und Informationen rund um den Islam und der Ahmadiyya stehen wir Ihnen jederzeit über unser Kontaktformular, via E-Mail oder auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline (Festnetz & Mobilfunk in Deutschland) 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) und 0800 589 33 82 (arabisch) zur Verfügung.

Muslime, die an den Verheißenen Messias und Imam Mahdi,
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad Qadiani (as), glauben.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen

Die wahre Liebe zum Heiligen Propheten (saw)

Autor: Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)

Kurzbeschreibung:
Zurzeit ist ein internationaler Komplott gegen den Islam und seinen Heiligen Begründer, dem Heiligen Propheten Mohammed (Friede und Segen Allahs seien auf ihm), im Gange. Der Gebrauch vulgärer Sprache, obszöne Beschreibungen, die Entstellung der Lehren des Islam und des edlen Charakters des Heiligen Propheten Mohammed, negative Propaganda, blasphemische Kritik am edelsten aller Propheten und am Islam – all dies geschieht im Namen der Meinungsfreiheit und zivilisierter westlicher Werte.
Das Oberhaupt der weltweiten Ahmadiyya Muslim Gemeinde, Seine Heiligkeit Mirza Masroor Ahmadaba, fünfter Kalif des Verheißenen Messiasas, hielt am 21. September 2012 in Baitul-Futuh (London) seine Freitagsansprache als Erwiderung auf den Film „innocence of Muslims“ und der Veröffentlichung von Karikaturen in Frankreich, die den Heiligen Propheten (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) bildlich darstellen. In dieser Ansprache stellt Seine Heiligkeit heraus, wie die Reaktion von Ahmadi-Muslimen auszusehen hat. In dieser Broschüre präsentieren wir die Übersetzung der Ansprache zur Rechtleitung von jedermann. Es obliegt uns nicht nur, die Ansprache sorgfältig zu lesen, sondern auch, sie frei zu verteilen.

Über den Autor:
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba), ist das geistige Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Gemeinde und somit spiritueller Lehrer von mehreren zehn Millionen Muslimen weltweit. Er ist der fünfte Nachfolger, Kalif, des Verheißenen Messiasas des Islam, und ist in dieser Funktion ein Botschafter des Friedens und Wegweiser zu einer tatsächlich spirituellen, gottesnahen Existenz. Mehr Infos zum Autor »

Aktuelle Literatur

Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Sir Muhammad Zafrullah Khan
Verschiedene Autoren
Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad (as)
Verschiedene Autoren
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba)
Verschiedene Autoren
Verschiedene Autoren
MTA TV Livestream Unsere Moscheen in Deutschland Der Heilige Koran